Sep 102013
 

 Es ist soweit und ich freue mich ihnen heute meinen ersten Ratgeber zu präsentieren. Ab heute ist mein Buch beim Verlag beziehbar. Der Logistik wegen wird es noch einige Zeit benötigen, bis es auch an anderer Stelle im Netz und den Buchläden erhältlich ist. 

Ich setzte mich auf eine ganz andere Art und Weise mit meinem Stress und meiner Entspannung auseinander und sehe viele Dinge anders als andere Menschen. Ich gehe davon aus, dass jedes Gefühl, also auch Stress und Entspannung ein Teil von uns ist und wenn ein Teil die Übermacht bekommt, treten die anderen Gefühlsanteile in den Hintergrund. Damit dies dann letztendlich wieder in Einklang mit meinem Kopf, meinem Herzen und mir kommen kann, habe ich diesen Gefühlsanteilen Namen gegeben, sie gezeichnet und mit all meinen Sinnen erforscht, um sie dann mit mir gemeinsam zu einem guten Teamplayer werden zu lassen. Und genau das findet sich in meinem Buch wieder. Ein Ratgeber eben, auf seine ganz spezielle Art und Weise, genauso wie ich bin.

Meinen Lesern wünsche ich viel Freude bei der Lektüre und der Entdeckung ihres Gleichgewichts von anregender Neugier und angenehmer Entspannung! Die eigene Sinnesforschung ist unbedingt erlaubt!

 Bei Interesse einfach auf den Link klicken. Ich wünsche viel Freude beim Lesen und erleben.

Ich freue mich über jede Anregung, jeden Bericht oder auch über ihre eigene Sinnesforschung und bedanke mich für ihr Interesse.

 Herzliche Grüße,  Sandra Ehrenberg

Der Link zu meinem Buch:

http://www.shaker-media.eu/de/content/bookshop/index.asp?ISBN=978-3-95631- 052-2&ID=2&search=yes

[suffusion-the-author]

[suffusion-the-author display='description']

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)