Mai 232014
 

Erwin Wagenhofer und Dr. Gerald HŸther Ich freue mich und sage herzlichen Dank für unser kommendes Event in Witzenhausen im Capitol Kino, an Herrn Erwin Wagenhofer, Frau Sabine Kriechbaum, Hernn Prof.Dr. Hüther und dem lieben Unterstützer Herr Peter Schipek.

Es ist einfach großartig und ich bin so begeistert und dankbar, dass ihr es möglich macht. DANKESCHÖN!

Freitag 13. Juni 2014 um 18.00 Uhr sehen wir uns.

Das Tolle ist, ihr dürft unseren Experten Fragen stellen. Eure Fragen, die ihr gern beantwortet haben möchtet, sendet ihr bitte vorab an die unten angegebenen Mailadressen.

Ein spannender und in dieser Form einzigartiger Abend im Zuge der Wagenhofer Wochen in Witzenhausen!

Beim 47. Filmgespräch im Capitol Kino sind Erwin Wagenhofer und Prof. Dr. Gerald Hüther zu Gast. Beide berichten über ihre Arbeit und Projekte.

 Erwin Wagenhofers Film „Alphabet“ wurde für den Deutschen Filmpreis nominiert.

„Alphabet“ ist der letzte Film seiner Trilogie nach „We feed the world“ und „Let’s make money“

 Freuen wir uns auf eine einzigartige Begegnung mit  bemerkenswerten Menschen. Auf einen Abend mit Erwin Wagenhofer – dem herausragenden Filmemacher
und Prof. Dr. Gerald Hüther, dem bekannten Göttinger Neurobiologen und Autor populärwissenschaftliche Sachbücher.

Auch sie haben Fragen an unsere großartigen Persönlichkeiten? Dann senden sie uns diese gerne vorab an: info@sandraehrenberg.de oder info@capitolkino.de

Das 47. Filmgespräch im Capitol Kino in Witzenhausen wird von Katharina Franke und Sandra Ehrenberg moderiert.

Kartenvorverkauf durch mich oder im Capitol Kino in Witzenhausen

Eintrittspreise Vorverkauf:

Normal: 12,00 Euro

Ermäßigt: 8,00 Euro

Eintrittspreise Abendkasse:

Normal: 14,00 Euro

Ermäßigt: 9,50 Euro

Eintrittspreise Festivalticket, alle drei Filme plus Gesprächsrunde, nur im Vorverkauf erhältlich:

Normal: 27,50 EuroAlphabet_Premiere_Berlin_16

Ermäßigt: 23,00 Euro

Überschüsse aus der Veranstaltung kommen der Initiative

 „Schule im Aufbruch Regionalgruppe Nordhessen“ zugute.

Kartenvorverkauf durch mich oder im Kapitol Kino in Witzenhausen

 

[suffusion-the-author]

[suffusion-the-author display='description']

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)